STAHL Handels-GmbH E. Matz
STAHL Handels-GmbH E. Matz

STAHL Handels GmbH E. Matz

Über 50 Jahre Werkzeug- und Schnellarbeitsstahl

Seit über 50 Jahren liefert die STAHL Handels GmbH E. Matz Werkzeug- und Schnellarbeitsstähle innerhalb Europa, mit Schwerpunkt Deutschland.

 

Unsere Kunden sind Mittelständler wie auch Kleinbetriebe und Großunternehmen. 

 

Wir verfügen über ein sehr gut sortiertes Lager, was auch Lieferungen von großen Mengen je Abmessung aus unserem Vorrat ermöglicht.

 

Alle von uns gelagerten Werkstoffe lassen wir nach strengen Qualitätsvorschriften ausschließlich bei hochqualifizierten Werken produzieren.

 

Selbstversändlich sind unsere Lieferanten nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

 

Das alleine reicht uns aber nicht aus. Unsere Lieferwerke kennen unsere hohen Ansprüche und stehen mit uns in einem ständigen Erfahrungsaustausch, damit veränderte Anforderungen unserer Kunden an die verschiedenen Werkstoffe sofort umgesetzt werden.

 

Der Einkauf erfolgt im familiengeführten Unternehmensverbund über eine zentrale Einkaufsabteilung mit integriertem Qualitätsmanagement.

Durch unsere langjährigen weltweiten Verbindungen können wir flexibel auf Veränderungen der globalen Beschaffungsmärkte reagieren.

Dadurch ist STAHL Handel E. Matz stets ein leistungsfähiger Partner unserer Kunden.

 

Wir sind ständig bemüht, die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, aber auch mit unseren Lieferanten und Partnerunternehmen weiterzuführen und zu stärken.

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie uns unter

Tel +49 711 / 5 170 160 oder +49 711 / 5 170 161

Über 50 Jahre Werkzeug- und Schnellarbeitsstahl

STAHL-Handels

GmbH E. Matz

Gutenbergstraße 30

70736 Fellbach

 

Tel

+49 711 / 5 170 160

+49 711 / 5 170 161

 

Fax

+49 711 / 5 170 162

 

info@stahl-matz.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© STAHL HANDELS-GESELLSCHAFT MBH E. MATZ //